Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen. (Mark Twain 1835-1910)



Montag, 5. September 2011

lange reise und aufregung zum schluss

18.30h denver-ortszeit sind wir nach gefühlten 24h in gelandet. wir sind müde, wollen nur noch unseren mietwagen holen, ins hotel fahren und schlafen. guter plan, aber... nachdem wir bei national unserem mietwagen klargemacht hatten durften wir aus mehreren suv einen aussuchen. cool,man bekommt keinen zugewiesen. aber wer die wahl hat hat die qual. zuerst haben wir uns für einen dodge entschieden. also sachen einpacken, navi eingeben und los...uups der hat kein parktronic, dann lieber doch einen anderen nehmen. wow, da steht ein schwarzes riessen schiff mit parktronic und allem schnickschnack. da kerstin ein grosses auto fahren wollte musste es der sein...also koffer aus dem ersten auto raus und ins zweite rein. los gings bis zum hotel, 1h fahrt. zum einchecken im hotel brauchen wir franks kreditkarte. ...frank: schatz gibst du mir bitte meinen geldbeutel. kerstin: den hast du mir nicht gegeben. frank: scheisse der lingt im seitenfach im anderen auto. kerstin: superscheisse, was ist wenn das auto jetzt vermietet ist und schon auf dem highway unterwegs ist. also nichts wie zurück nach denver. wieder eine stunde fahrt. da jede minute gezählt hat, hat frank gas gegeben. nicht auszudenken wenn uns die bullen angehalten hätten. an der autovermietung angekommen stieg der puls auf 180, hoffentlich steht das auto noch dort. boah was für ein dusel, der dodge war noch nicht vermietet und der geldbeutel lag im seitenfach. soviel glück, das haben doch sonst nur heiko und claudi (ich sage nur kamera:-)) erleichtert und mit geldbeutel ging es wieder eine stunde nach lakewood ins hotel. jetzt ist es 23.30h wir sind total kaputt und fallen todmüde ins bett. gute nach... bis morgen  und dann fängt der urlaub an.

1 Kommentar:

  1. Gerhard und Margot5. September 2011 um 21:16

    Na prima,aber den geldbeutel braucht ihr sicher noch öffter zum tanken.Die kiste schluckt bestimmt nicht schlecht,hoffentlich gibt es genügend Tankstellen.grüßle aus ötlingen

    AntwortenLöschen