Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen. (Mark Twain 1835-1910)



Mittwoch, 21. September 2011

tortilla, tequila , margarita und liebe menschen

kurz nach 19uhr waren wir am lone rock campground bei jutta. die stimmung war schon sehr ausgelassen. sie haben sich sehr gefreut das wír kamen und glaubten wohl das wir nach der rafting tour total ausgehungert sein werden, denn es war sooo viel zu essen da. kaum angekommen hatten wir schon einen margarita in der hand. die frauen der runde hatten für pam eine überraschung vorbereitet. pam ist eine fast 70jährige, die abgefahrene perücken liebt (siehe photo) und so haben sich die anderen mädels heimlich bunte perücken gekauft, sich verkleidet und pam überrascht. das war ene gaudi, die männer haben sich fast totgelacht. der abend war wirklich schön. man sitzt am lagerfeuer, hat einen grandiosen sternenhimmel und redet über dies und das. alle waren sehr interessiert an uns wollten viel wissen und haben auch von sich viel erzählt. interessante leute mit interessanten geschichten. ganz kurz hat frank, ein freund von mark versucht über politik zu reden, aber da hat ihm seine frau gleich den mund verboten. wir wollen einen schönen abend verbringen und politik ist tabu...ok ok, aber in den minuten konnte man schon raushören das sie obama für einen der schlechtesten präsidenten halten. tja das ist nicht anders wie bei uns. die reichere mittelschicht mags halt doch konservativer, die wären bei uns gute cdu-wähler. aber nichtsdestotrotz hatten wir einen witzigen abend. zum schluss wurden wir von jutta und ihren freunden eingeladen sie alle nächstes jahr am lake havasu zu besuchen. email adressen wurden getauscht. schaun wir mal was sie daraus entwickelt. vielleicht sind wir nächstes jahr wirklich wieder hier und haben freunde gewonnen. die einladung von mark mit dem boot auf den lake powell zu fahren steht noch.
crazy people:


jutta aus heilbronn, lebt seit 43jahren am lake havasu

the lone rock


crazy pam


sonnenuntergang am lake powell


lauter lady gagas


jutta als pam anderson


jutta und ihre schwägerin sabine


frank, sabine und jutta


juttas mann mark, tom mit der bitch mitzi auf dem schoss


wir waren auch da, neben frank sitzt leon, der man von crazy pam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen