Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen. (Mark Twain 1835-1910)



Samstag, 17. September 2011

im kreis gefahren

heute hiess es abschied nehmen von las vegas. aber so schwer viel uns das garnicht. 3tage durchgeknallte amerikaner, spielsüchtige mexikaner und freakshow vom feinsten reichen uns. natürlich ist die stadt bei nacht interressant. die hotels sind der hammer, alles ist so gross, so crazy und so unecht. die gondoliere auf dem canale grande sind keine italiener, die boote fahren mit antrieb, der himmel, der zwar tag und nacht auf dem markusplatz simuliert hat immer nur schönes wetter ;-). man sagt die chinesen sind die meister im kopieren, aber was hier in der wüste geschaffen wurde ist echt der hammer. wie ihr schon wisst haben wir nicht den grossen gewinn gemacht und so werden wir in kanpp 2 wochen wieder nach hause kommen. aber jetzt gehts erst einmal zum grand canyon. der ist wirklich echt und grandios. unser plan war über die alte route 66 zu fahren. das haben wir auch mit einer kleinen extrarunde getan. uups, frau und mann hat links mit rechts verwechselt und so ging es zuerst über oatman nach lake havasu und wieder zurück nach kingman. gemerkt haben wir das missgeschick erst als wir an stellen vorbeikamen, an denen wir vor ein paar stunden schon waren.  doch egal, die runde war wunderschön und so ging es anschliessend bei sonnenuntergang auf der route 66 von kingman nach seligman. am abend erreichten wir flagstaff. 

unterwegs auf der route 66





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen